BRANCHEN
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Bildung & Betreuung
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Der KI-Telefonassistent beantwortet häufige Fragen zu Kursen, Zeiten, Anmeldungen oder Voraussetzungen automatisch. Er nimmt Anrufe entgegen, wenn das Sekretariat nicht besetzt ist, erfasst Rückrufwünsche oder leitet bei Bedarf gezielt weiter. So entlastest du dein Team, bleibst rund um die Uhr erreichbar – und sorgst für einen professionellen ersten Eindruck bei Schülern, Studierenden und Eltern.
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VORTEILE
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Vorteile für deine Schule, Universität, Kita & Co.
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Entdecke eine neue Art der Anrufbeantwortung - mit goai
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24/7 Erreichbarkeit
Der Assistent nimmt Anrufe zuverlässig entgegen – ideal bei eingeschränkten Öffnungszeiten oder hohem Anfragevolumen in deinem Sekräteriat.
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Kursinfos automatisiert bereitstellen
Fragen zu Kurszeiten, Inhalten, Voraussetzungen oder Gebühren werden sofort beantwortet – ohne dass dein Team eingreifen muss.
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Anmeldungen und Rückrufwünsche erfassen
Der Assistent nimmt Interessenten strukturiert auf – inklusive Kontaktdaten und gewünschtem Kurs oder Anliegen.
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Entlastung für Verwaltung und Sekretariat
Routineanfragen werden automatisiert bearbeitet – so bleibt mehr Zeit für individuelle Beratung und organisatorische Aufgaben.
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Mehrsprachige Betreuung
Der Assistent kann in mehreren Sprachen kommunizieren – ideal für Sprachschulen, Austauschprogramme oder internationale Bildungseinrichtungen.
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Automatische Transkription zur Nachvollziehbarkeit
Alle angenommenen Gespräche werden automatisch verschriftlicht – zur internen Dokumentation oder für spätere Rückfragen.
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PREISE
Faire und transparente Preise für jede Größe
Starte jetzt mit dem passenden Plan und hebe deinen Kundenservice auf ein neues Level.
Ideal für KMUs
Standard
Ideal für Klein- und Mittelunternehmen bis 10.000 Minuten/mtl.
€
0,25
/ pro Minute
Onboarding & Integration
Sekundengenaue Abrechnung
DSGVO-konform
API-Integrationen
+25 weitere
Enterprise
Ideal für größere Unternehmen ab 10.000 Minuten/mtl.
Auf Anfrage
Individuelle Integrationen
Individuelle Preisgestaltung
Premium Support
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Enterprise
Für Unternehmen ab 10.000 Minuten / mtl.
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FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unseren KI-Telefonassistenten.
Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Wie funktioniert die Abrechnung?
Könnt ihr mir bei der EInrichtung des Assistenten helfen?
Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?
FAQ
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Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
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Bereit für eine neue Art von Kundenservice?
Teste unseren KI-Telefonassistenten und erlebe selbst, wie du deinen Kundenservice automatisieren kannst – einfach, effizient und rund um die Uhr.

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