BRANCHEN

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Öffentliche Verwaltung

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Der KI-Telefonassistent entlastet Mitarbeiter:innen in Behörden, indem er Anrufe automatisiert entgegennimmt, häufige Fragen zu Öffnungszeiten, Dokumenten, Anträgen oder Zuständigkeiten beantwortet und strukturierte Rückrufwünsche erfasst. So bleibt Ihre Verwaltung auch bei hohem Anrufaufkommen jederzeit erreichbar – ohne lange Warteschleifen oder überlastete Leitungen.

Der KI-Telefonassistent entlastet Mitarbeiter:innen in Behörden, indem er Anrufe automatisiert entgegennimmt, häufige Fragen zu Öffnungszeiten, Dokumenten, Anträgen oder Zuständigkeiten beantwortet und strukturierte Rückrufwünsche erfasst. So bleibt Ihre Verwaltung auch bei hohem Anrufaufkommen jederzeit erreichbar – ohne lange Warteschleifen oder überlastete Leitungen.

VORTEILE

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Vorteile für Behörden, Ämter & Co.

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Entdecke eine neue Art der Anrufbeantwortung - mit goai
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24/7 Erreichbarkeit

Der Assistent nimmt Anrufe jederzeit entgegen – für Auskünfte zu Öffnungszeiten, Terminen, Unterlagen oder Zuständigkeiten.

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Entlastung des Personals

Fragen zu Reisepass, Wohnsitzmeldung oder Gebühren werden automatisch beantwortet – dein Team gewinnt wertvolle Zeit.

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Weniger Warteschleifen & Überlastung

Anrufe werden sofort bearbeitet – ganz ohne lange Wartezeiten oder überlastete Leitungen. Das verbessert die Erreichbarkeit.

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Strukturierte Rückruf- und Kontaktanfrage

Der Assistent erfasst Name, Anliegen und Dringlichkeit – und leitet die Anfrage gezielt an zuständige Mitarbeitende weiter.

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Anbindung an Verwaltungssysteme

Der Assistent lässt sich in Fachanwendungen oder DMS-Systeme einbinden – für nahtlose und interne Abläufe.

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DSGVO-konform und datensicher

Alle Gesprächsdaten werden innerhalb der EU verarbeitet, sicher gespeichert und vollständig vertraulich behandelt.

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TRANSPARENT & FAIR

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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unseren KI-Telefonassistenten.
Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Kann ich den Assistenten kostenlos testen?
Ist der Einsatz des virtuellen Telefonassistenten DSGVO-konform?
Wie funktioniert die Abrechnung?
Könnt ihr mir bei der Einrichtung des Assistenten helfen?
Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?

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