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War deine Branche nicht dabei?

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Unser KI-Telefonassistent ist branchenunabhängig einsetzbar und passt sich nahtlos an die Anforderungen deines Unternehmens an. Egal ob Dienstleistung, Industrie, Bildung, Gesundheitswesen, öffentlicher Sektor oder kreative Berufe – der Assistent übernimmt den telefonischen Kundenservice zuverlässig, effizient und rund um die Uhr.

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VORTEILE

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Für jede Branche geeignet

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Erlebe, wie unser KI-Telefonassistent deinen Kundenservice transformiert – unabhängig von Branche oder Unternehmensgröße.
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24/7 Erreichbarkeit

24/7 Anrufannahme – auch außerhalb der Geschäftszeiten, an Wochenenden oder Feiertagen.

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24/7 Anrufannahme – auch außerhalb der Geschäftszeiten, an Wochenenden oder Feiertagen.

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Keine Wartezeiten

Alle Anfragen werden sofort entgegengenommen und intelligent bearbeitet.

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Individuell anpassbar

Spricht im passenden Ton, kennt deine Angebote, Abläufe und kann an interne Systeme angebunden werde

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Automatisierte Prozesse

Terminvergabe, Rückrufe, FAQ-Beantwortung – automatisiert, dokumentiert und skalierbar.

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Terminvergabe, Rückrufe, FAQ-Beantwortung – automatisiert, dokumentiert und skalierbar.

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Branchenübergreifend einsetzbar

Ideal für Unternehmen aus jeder Branche, die telefonischen Kundenkontakt effizient gestalten möchten.

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DSGVO-konform & sicher

Hosting innerhalb der EU, transparente Kostenstruktur und höchste Datenschutzstandards.

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PREISE

Faire und transparente Preise für jede Größe

Starte jetzt mit dem passenden Plan und hebe deinen Kundenservice auf ein neues Level.

Ideal für KMUs

Standard
Ideal für Klein- und Mittelunternehmen bis 10.000 Minuten/mtl.

0,25

/ pro Minute

Onboarding & Integration

Sekundengenaue Abrechnung

DSGVO-konform

API-Integrationen

+25 weitere

Enterprise
Ideal für größere Unternehmen ab 10.000 Minuten/mtl.

Auf Anfrage

Individuelle Integrationen

Individuelle Preisgestaltung

Premium Support

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Ideal für Klein- und Mittelunternehmen bis 10.000 Minuten/mtl.

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Sekundengenaue Abrechnung

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Für Unternehmen ab 10.000 Minuten / mtl.

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Enterprise
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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unseren KI-Telefonassistenten.
Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Wie funktioniert die Abrechnung?
Könnt ihr mir bei der EInrichtung des Assistenten helfen?
Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?

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Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Wie funktioniert die Abrechnung?
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Bereit für eine neue Art von Kundenservice?

Teste unseren KI-Telefonassistenten und erlebe selbst, wie du deinen Kundenservice automatisieren kannst – einfach, effizient und rund um die Uhr.

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