KI-Telefonassistent für E-Commerce & Einzelhandel
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Der KI-Telefonassistent löst Supporttickets und beantwortet Fragen zu Bestellungen, Versand, Rückgaben oder Produkten automatisch – schnell, freundlich und jederzeit verfügbar. So steigerst du die Kundenzufriedenheit, reduzierst Supportaufwand und bietest Service auf Amazon-Niveau – ganz ohne zusätzliches Personal.
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Vorteile für deinen Onlineshop mit goai
Entdecke eine neue Art von Kundenservice - mit goai
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Rund um die Uhr verfügbar – ganz ohne Wartezeit
Anfragen zu Versand, Verfügbarkeit oder Rückgabe werden sofort beantwortet – auch abends, am Wochenende oder an Feiertagen.
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Automatisierte Erstellung von Support-Tickets
Komplexe Anliegen werden erkannt, inklusive Kundendaten strukturiert ins Ticketsystem eingetragen – ohne manuelles Nachfassen.
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Entlastung des Verkaufspersonals
Standardfragen werden automatisiert beantwortet – dein Team kann sich auf persönliche, wertschöpfende Anliegen konzentrieren.
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Höhere Conversion durch sofortige Hilfe
Noch vor dem Kauf erhalten Kund:innen Antworten auf ihre Fragen – das reduziert Kaufabbrüche und stärkt das Vertrauen.
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Professioneller Auftritt in deinem Markenstil
Der Assistent spricht markengerecht – angepasst an Tonalität, Zielgruppe und Shop – für ein einheitliches Kundenerlebnis.
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Einfach integrierbar in alle gängigen Shopsysteme
Ob Shopify, WooCommerce oder Eigenlösung: Der Assistent lässt sich nahtlos in dein System und CRM-Tools einbinden.
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Starte jetzt mit dem passenden Plan und hebe deinen Kundenservice auf ein neues Level.
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Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unseren KI-Telefonassistenten.
Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Kann ich den Assistenten kostenlos testen?
Ist der Einsatz des virtuellen Telefonassistenten DSGVO-konform?
Wie funktioniert die Abrechnung?
Könnt ihr mir bei der Einrichtung des Assistenten helfen?
Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?
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