BRANCHEN

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E-Commerce & Einzelhandel

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Der KI-Telefonassistent löst Supporttickets und beantwortet Fragen zu Bestellungen, Versand, Rückgaben oder Produkten automatisch – schnell, freundlich und jederzeit verfügbar. So steigerst du die Kundenzufriedenheit, reduzierst Supportaufwand und bietest Service auf Amazon-Niveau – ganz ohne zusätzliches Personal.

Der KI-Telefonassistent löst Supporttickets und beantwortet Fragen zu Bestellungen, Versand, Rückgaben oder Produkten automatisch – schnell, freundlich und jederzeit verfügbar. So steigerst du die Kundenzufriedenheit, reduzierst Supportaufwand und bietest Service auf Amazon-Niveau – ganz ohne zusätzliches Personal.

VORTEILE

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Vorteile für Onlineshop, Supermarkt & Co.

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Entdecke eine neue Art von Kundenservice - mit goai
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Rund um die Uhr verfügbar – ganz ohne Wartezeit

Anfragen zu Versand, Verfügbarkeit oder Rückgabe werden sofort beantwortet – auch abends, am Wochenende oder an Feiertagen.

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Automatisierte Erstellung von Support-Tickets

Komplexe Anliegen werden erkannt, inklusive Kundendaten strukturiert ins Ticketsystem eingetragen – ohne manuelles Nachfassen.

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Entlastung des Verkaufspersonals

Standardfragen werden automatisiert beantwortet – dein Team kann sich auf persönliche, wertschöpfende Anliegen konzentrieren.

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Höhere Conversion durch sofortige Hilfe

Noch vor dem Kauf erhalten Kund:innen Antworten auf ihre Fragen – das reduziert Kaufabbrüche und stärkt das Vertrauen.

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Noch vor dem Kauf erhalten Kund:innen Antworten auf ihre Fragen – das reduziert Kaufabbrüche und stärkt das Vertrauen.

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Noch vor dem Kauf erhalten Kund:innen Antworten auf ihre Fragen – das reduziert Kaufabbrüche und stärkt das Vertrauen.

Professioneller Auftritt in deinem Markenstil

Der Assistent spricht markengerecht – angepasst an Tonalität, Zielgruppe und Shop – für ein einheitliches Kundenerlebnis.

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Einfach integrierbar in alle gängigen Shopsysteme

Ob Shopify, WooCommerce oder Eigenlösung: Der Assistent lässt sich nahtlos in dein System und CRM-Tools einbinden.

Einfach integrierbar in alle gängigen Shopsysteme

Ob Shopify, WooCommerce oder Eigenlösung: Der Assistent lässt sich nahtlos in dein System und CRM-Tools einbinden.

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PREISE

Faire und transparente Preise für jede Größe

Starte jetzt mit dem passenden Plan und hebe deinen Kundenservice auf ein neues Level.

Ideal für KMUs

Standard
Ideal für Klein- und Mittelunternehmen bis 10.000 Minuten/mtl.

0,25

/ pro Minute

Onboarding & Integration

Sekundengenaue Abrechnung

DSGVO-konform

API-Integrationen

+25 weitere

Enterprise
Ideal für größere Unternehmen ab 10.000 Minuten/mtl.

Auf Anfrage

Individuelle Integrationen

Individuelle Preisgestaltung

Premium Support

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Für Unternehmen ab 10.000 Minuten / mtl.

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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unseren KI-Telefonassistenten.
Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Wie funktioniert die Abrechnung?
Könnt ihr mir bei der EInrichtung des Assistenten helfen?
Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?

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Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
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Bereit für eine neue Art von Kundenservice?

Teste unseren KI-Telefonassistenten und erlebe selbst, wie du deinen Kundenservice automatisieren kannst – einfach, effizient und rund um die Uhr.

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