BRANCHEN
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E-Commerce & Einzelhandel
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Der KI-Telefonassistent löst Supporttickets und beantwortet Fragen zu Bestellungen, Versand, Rückgaben oder Produkten automatisch – schnell, freundlich und jederzeit verfügbar. So steigerst du die Kundenzufriedenheit, reduzierst Supportaufwand und bietest Service auf Amazon-Niveau – ganz ohne zusätzliches Personal.
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VORTEILE
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Vorteile für Onlineshop, Supermarkt & Co.
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Entdecke eine neue Art von Kundenservice - mit goai
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Rund um die Uhr verfügbar – ganz ohne Wartezeit
Anfragen zu Versand, Verfügbarkeit oder Rückgabe werden sofort beantwortet – auch abends, am Wochenende oder an Feiertagen.
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Automatisierte Erstellung von Support-Tickets
Komplexe Anliegen werden erkannt, inklusive Kundendaten strukturiert ins Ticketsystem eingetragen – ohne manuelles Nachfassen.
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Entlastung des Verkaufspersonals
Standardfragen werden automatisiert beantwortet – dein Team kann sich auf persönliche, wertschöpfende Anliegen konzentrieren.
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Höhere Conversion durch sofortige Hilfe
Noch vor dem Kauf erhalten Kund:innen Antworten auf ihre Fragen – das reduziert Kaufabbrüche und stärkt das Vertrauen.
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Noch vor dem Kauf erhalten Kund:innen Antworten auf ihre Fragen – das reduziert Kaufabbrüche und stärkt das Vertrauen.
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Professioneller Auftritt in deinem Markenstil
Der Assistent spricht markengerecht – angepasst an Tonalität, Zielgruppe und Shop – für ein einheitliches Kundenerlebnis.
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Einfach integrierbar in alle gängigen Shopsysteme
Ob Shopify, WooCommerce oder Eigenlösung: Der Assistent lässt sich nahtlos in dein System und CRM-Tools einbinden.
Einfach integrierbar in alle gängigen Shopsysteme
Ob Shopify, WooCommerce oder Eigenlösung: Der Assistent lässt sich nahtlos in dein System und CRM-Tools einbinden.
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PREISE
Faire und transparente Preise für jede Größe
Starte jetzt mit dem passenden Plan und hebe deinen Kundenservice auf ein neues Level.
Ideal für KMUs
Standard
Ideal für Klein- und Mittelunternehmen bis 10.000 Minuten/mtl.
€
0,25
/ pro Minute
Onboarding & Integration
Sekundengenaue Abrechnung
DSGVO-konform
API-Integrationen
+25 weitere
Enterprise
Ideal für größere Unternehmen ab 10.000 Minuten/mtl.
Auf Anfrage
Individuelle Integrationen
Individuelle Preisgestaltung
Premium Support
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Faire und transparente Preise für jede Größe
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Onboarding & Integration
Sekundengenaue Abrechnung
DSGVO-konform
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Enterprise
Für Unternehmen ab 10.000 Minuten / mtl.
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FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unseren KI-Telefonassistenten.
Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Wie funktioniert die Abrechnung?
Könnt ihr mir bei der EInrichtung des Assistenten helfen?
Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?
FAQ
Häufig gestellte Fragen
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Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Wie funktioniert die Abrechnung?
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Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?
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Häufig gestellte Fragen
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Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
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Bereit für eine neue Art von Kundenservice?
Teste unseren KI-Telefonassistenten und erlebe selbst, wie du deinen Kundenservice automatisieren kannst – einfach, effizient und rund um die Uhr.

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