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Hotel & Beherbergung

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Der KI-Telefonassistent beantwortet Anfragen zu Buchungen, Check-in-Zeiten oder Frühstück, kann als digitaler Zimmerservice genutzt werden und greift direkt auf dein Buchungssystem zu. So entlastet er die Rezeption, erstellt Rückrufe oder leitet weiter – für mehr Service und zufriedene Gäste.

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VORTEILE

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Vorteile für Hotel, Pension & Co.

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Entdecke eine neue Art von Kundenservice - mit goai
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24/7 Erreichbarkeit

Der Assistent nimmt Anrufe jederzeit entgegen – auch nachts, an Wochenenden oder bei Engpässen an der Rezeption. So bleibt dein Hotel immer erreichbar, ohne Mehraufwand.

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Integration in dein Buchungssystem

Verfügbarkeiten, Preise und Reservierungen werden direkt aus deinem System verarbeitet. Gäste erhalten sofort verlässliche Auskünfte oder können direkt buchen – ganz ohne Wartezeit.

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Digitaler Zimmerservice auf Abruf

Ob frische Handtücher, ein Getränk oder eine Reparatur – Gäste können Anliegen direkt per Telefon melden. Der Assistent nimmt Bestellungen auf und leitet sie automatisiert weiter.

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Entlastung deines Empfangsteams

Standardanfragen wie Frühstückszeiten, WLAN-Zugang oder Parkplatzinfos werden automatisch beantwortet. Dein Personal hat mehr Zeit für die Betreuung vor Ort.

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Mehrsprachiger Service für internationale Gäste

Der Assistent spricht mehrere Sprachen und sorgt für ein professionelles Erlebnis – auch ohne fremdsprachige Mitarbeitende.

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Datenschutzkonform und zuverlässig

Alle Daten werden DSGVO-konform verarbeitet und auf europäischen Servern gespeichert. So ist der Schutz sensibler Gästeinformationen jederzeit gewährleistet.

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TRANSPARENT & FAIR

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Faire und transparente Preise für jede Größe

Starte jetzt mit dem passenden Plan und hebe deinen Kundenservice auf ein neues Level.
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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unseren KI-Telefonassistenten.
Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Kann ich den Assistenten kostenlos testen?
Ist der Einsatz des virtuellen Telefonassistenten DSGVO-konform?
Wie funktioniert die Abrechnung?
Könnt ihr mir bei der Einrichtung des Assistenten helfen?
Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?

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