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Hotel & Beherbergung

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Der KI-Telefonassistent beantwortet Anfragen zu Buchungen, Check-in-Zeiten oder Frühstück, kann als digitaler Zimmerservice genutzt werden und greift direkt auf dein Buchungssystem zu. So entlastet er die Rezeption, erstellt Rückrufe oder leitet weiter – für mehr Service und zufriedene Gäste.

Der KI-Telefonassistent beantwortet Anfragen zu Buchungen, Check-in-Zeiten oder Frühstück, kann als digitaler Zimmerservice genutzt werden und greift direkt auf dein Buchungssystem zu. So entlastet er die Rezeption, erstellt Rückrufe oder leitet weiter – für mehr Service und zufriedene Gäste.

VORTEILE

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Vorteile für Hotel, Pension & Co.

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Entdecke eine neue Art von Kundenservice - mit goai
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24/7 Erreichbarkeit

Der Assistent nimmt Anrufe jederzeit entgegen – auch nachts, an Wochenenden oder bei Engpässen an der Rezeption. So bleibt dein Hotel immer erreichbar, ohne Mehraufwand.

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Integration in dein Buchungssystem

Verfügbarkeiten, Preise und Reservierungen werden direkt aus deinem System verarbeitet. Gäste erhalten sofort verlässliche Auskünfte oder können direkt buchen – ganz ohne Wartezeit.

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Digitaler Zimmerservice auf Abruf

Ob frische Handtücher, ein Getränk oder eine Reparatur – Gäste können Anliegen direkt per Telefon melden. Der Assistent nimmt Bestellungen auf und leitet sie automatisiert weiter.

Digitaler Zimmerservice auf Abruf

Ob frische Handtücher, ein Getränk oder eine Reparatur – Gäste können Anliegen direkt per Telefon melden. Der Assistent nimmt Bestellungen auf und leitet sie automatisiert weiter.

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Entlastung deines Empfangsteams

Standardanfragen wie Frühstückszeiten, WLAN-Zugang oder Parkplatzinfos werden automatisch beantwortet. Dein Personal hat mehr Zeit für die Betreuung vor Ort.

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Mehrsprachiger Service für internationale Gäste

Der Assistent spricht mehrere Sprachen und sorgt für ein professionelles Erlebnis – auch ohne fremdsprachige Mitarbeitende.

Mehrsprachiger Service für internationale Gäste

Der Assistent spricht mehrere Sprachen und sorgt für ein professionelles Erlebnis – auch ohne fremdsprachige Mitarbeitende.

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Datenschutzkonform und zuverlässig

Alle Daten werden DSGVO-konform verarbeitet und auf europäischen Servern gespeichert. So ist der Schutz sensibler Gästeinformationen jederzeit gewährleistet.

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PREISE

Faire und transparente Preise für jede Größe

Starte jetzt mit dem passenden Plan und hebe deinen Kundenservice auf ein neues Level.

Ideal für KMUs

Standard
Ideal für Klein- und Mittelunternehmen bis 10.000 Minuten/mtl.

0,25

/ pro Minute

Onboarding & Integration

Sekundengenaue Abrechnung

DSGVO-konform

API-Integrationen

+25 weitere

Enterprise
Ideal für größere Unternehmen ab 10.000 Minuten/mtl.

Auf Anfrage

Individuelle Integrationen

Individuelle Preisgestaltung

Premium Support

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Für Unternehmen ab 10.000 Minuten / mtl.

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Premium Support

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unseren KI-Telefonassistenten.
Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Wie funktioniert die Abrechnung?
Könnt ihr mir bei der EInrichtung des Assistenten helfen?
Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?

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Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
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Bereit für eine neue Art von Kundenservice?

Teste unseren KI-Telefonassistenten und erlebe selbst, wie du deinen Kundenservice automatisieren kannst – einfach, effizient und rund um die Uhr.

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