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Rechtsberatung & Finanzen

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Der KI-Telefonassistent nimmt Anrufe in deiner Kanzlei rund um die Uhr entgegen, beantwortet häufige Fragen, erfasst Rückrufwünsche und neue Mandatsanfragen strukturiert. Auch bei Abwesenheit, in Besprechungen oder außerhalb der Bürozeiten bleibt deine Kanzlei professionell erreichbar – ohne dein Team zu unterbrechen.

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VORTEILE

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Vorteile für Anwälte, Steuerberater & Co.

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Entdecke eine neue Art der Anrufbeantwortung - mit goai
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Rund um die Uhr erreichbar

Ob während Verhandlungen, außerhalb der Öffnungszeiten oder am Wochenende – der Assistent nimmt alle Anrufe zuverlässig und professionell entgegen.

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Neue Mandate strukturiert aufnehmen

Der Assistent fragt alle wichtigen Informationen ab und übermittelt sie digital – für eine schnelle, gezielte Bearbeitung.

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Standardfragen direkt beantworten lassen

Fragen zu Fristen, Honoraren, Unterlagen oder der Adresse werden automatisch beantwortet – ohne das Team zu stören.

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Rückrufwünsche mit Kontext & Priorität

Anrufer hinterlassen eine kurze Beschreibung. So kannst du gezielt reagieren und deine Kanzlei effizienter organisieren.

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Transkription für bessere Nachvollziehbarkeit

Alle Anrufe werden automatisch transkribiert. So hast du Inhalte jederzeit schriftlich vorliegen – übersichtlich, präzise und durchsuchbar

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Datenschutzkonform und vertrauenswürdig

Alle Gesprächsdaten werden DSGVO-konform und sicher in der EU gespeichert – für maximale Verlässlichkeit und Vertrauen.

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TRANSPARENT & FAIR

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Starte jetzt mit dem passenden Plan und hebe deinen Kundenservice auf ein neues Level.
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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unseren KI-Telefonassistenten.
Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Kann ich den Assistenten kostenlos testen?
Ist der Einsatz des virtuellen Telefonassistenten DSGVO-konform?
Wie funktioniert die Abrechnung?
Könnt ihr mir bei der Einrichtung des Assistenten helfen?
Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?

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