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Autohäuser & Werkstätten
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Ist dein Autohaus ständig telefonisch überlastet und dein Team am Limit? Der KI-Telefonassistent übernimmt für dich die Anrufbearbeitung und Terminvereinbarungen – etwa für Servicetermine, Probefahrten oder Reifenwechsel – automatisiert und rund um die Uhr erreichbar.
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VORTEILE
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Vorteile für Autohäuser, Werkstätten & Co.
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Entdecke eine neue Art der Anrufbeantwortung - mit goai
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24/7 Erreichbarkeit
Der Assistent nimmt Anrufe auch außerhalb der Öffnungszeiten entgegen – für Terminbuchungen, Rückrufwünsche oder Informationen rund um dein Autohaus.
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Automatisierte Terminvergabe
Kunden können selbstständig Servicetermine oder Probefahrten buchen – ohne Wartezeit und mit Terminerinnerung.
Automatisierte Terminvergabe
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Automatisierte Terminvergabe
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Entlastung des Teams
Das Personal kann sich auf Beratung und Verkauf vor Ort konzentrieren, während Routineanfragen automatisch bearbeitet werden.
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Das Personal kann sich auf Beratung und Verkauf vor Ort konzentrieren, während Routineanfragen automatisch bearbeitet werden.
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Individuelle Anpassbarkeit
Der Assistent spricht im passenden Ton, kennt deine Öffnungszeiten, Marken und Services – für ein nahtloses Kundenerlebnis.
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Keine verpassten Anrufe
Jeder eingehende Anruf wird automatisch angenommen – auch bei hoher Auslastung oder während Stoßzeiten.
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Automatische Weiterleitung
Bei komplexen Anliegen wird der Anruf an die zuständige Abteilung oder einen Mitarbeiter weitergeleitet (Verkauf, Werkstatt, etc...)
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PREISE
Faire und transparente Preise für jede Größe
Starte jetzt mit dem passenden Plan und hebe deinen Kundenservice auf ein neues Level.
Ideal für KMUs
Standard
Ideal für Klein- und Mittelunternehmen bis 10.000 Minuten/mtl.
€
0,25
/ pro Minute
Onboarding & Integration
Sekundengenaue Abrechnung
DSGVO-konform
API-Integrationen
+25 weitere
Enterprise
Ideal für größere Unternehmen ab 10.000 Minuten/mtl.
Auf Anfrage
Individuelle Integrationen
Individuelle Preisgestaltung
Premium Support
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Sekundengenaue Abrechnung
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Enterprise
Für Unternehmen ab 10.000 Minuten / mtl.
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FAQ
Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unseren KI-Telefonassistenten.
Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Wie funktioniert die Abrechnung?
Könnt ihr mir bei der EInrichtung des Assistenten helfen?
Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?
FAQ
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Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Wie funktioniert die Abrechnung?
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Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?
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Ist der Einsatz des Telefonassistenten DSGVO-konform?
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Bereit für eine neue Art von Kundenservice?
Teste unseren KI-Telefonassistenten und erlebe selbst, wie du deinen Kundenservice automatisieren kannst – einfach, effizient und rund um die Uhr.

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