BRANCHEN

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Call-Center & Support

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Der Telefonassistent unterstützt dein Call Center bei der Anrufbearbeitung, entlastet dein Team und sorgt für zufriedene Anrufer - 24/7 verfügbar und das zu einem Bruchteil der üblichen Kosten.

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VORTEILE

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Vorteile für Call-Center & Kundenservice

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Entdecke eine neue Art von Kundenservice - mit goai
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Hohe Auslastung? Kein Problem.

Der KI-Assistent verarbeitet beliebig viele Anrufe gleichzeitig – ohne Wartezeit, ohne Leistungsabfall und ohne zusätzlichen Personalbedarf.

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Rund um die Uhr im Einsatz

Unsere KI übernimmt deine Anrufe auch nachts, am Wochenende oder an Feiertagen – ohne zusätzliche Personalkosten.

Rund um die Uhr im Einsatz

Unsere KI übernimmt deine Anrufe auch nachts, am Wochenende oder an Feiertagen – ohne zusätzliche Personalkosten.

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Integration in bestehende Systeme

Der Assistent lässt sich nahtlos mit deinem CRM, Ticketsystem oder Helpdesk verbinden – für reibungslose Abläufe.

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Bearbeitung von Routineanfragen

Standardthemen wie Rückrufe, Terminvergaben oder einfache Supportanfragen werden effizient ohne menschliches Zutun abgewickelt.

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Volle Kontrolle durch Live-Reporting

Alle Anrufe, Weiterleitungen und Interaktionen sind in einem übersichtlichen Dashboard nachvollziehbar.

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Anpassbar an deine Anforderungen

Der Assistent lässt sich flexibel erweitern – z. B. um Spracherkennung, Rückruflogik oder branchenspezifische Dialoge.

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TRANSPARENT & FAIR

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Faire und transparente Preise für jede Größe

Starte jetzt mit dem passenden Plan und hebe deinen Kundenservice auf ein neues Level.
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Starter

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FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um unseren KI-Telefonassistenten.
Was ist ein KI-Telefonassistent und wie funktioniert er?
Kann der Telefonassistent individuell an mein Unternehmen angepasst werden?
Woher bekommt der KI-Telefonassistent seine Informationen?
Kann ich den Assistenten kostenlos testen?
Ist der Einsatz des virtuellen Telefonassistenten DSGVO-konform?
Wie funktioniert die Abrechnung?
Könnt ihr mir bei der Einrichtung des Assistenten helfen?
Kann der KI-Telefonassistent Fehler machen?

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